Seat Leon Regen- und Windabweiser

Der Seat Leon macht bereits von der Optik einiges her. Aber auch im Inneren verstecken sich ein paar Details, die wirklich sehenswert sind. Aber auch ein Seat Leon wird ohne Regen- und Windabweiser aus dem Werk geschickt. Dieser sollte jedoch nicht fehlen.

Seat_Leon

Seat_Leon Bildquelle: Wikipedia.org

 

Der Seat Leon ist ein solides Auto, das vor allem Spaß am Fahren macht. Aber das ist nicht das Prägnanteste an diesem Wagen. Vielmehr ist die Optik wirklich ein echter Knaller. Während die meisten Autos eher nach dem gleichen Muster konzipiert und produziert werden. Sieht der Seat Leon bereits aus der Frontansicht anders aus, als die restlichen Autos. Schick ist also das Zauberwort. Und das auch beim  Kombi. Und noch perfekter ist, dass durch die Schönheit nicht der Kofferraum leiden muss. Denn dieser hat ein Ladevolumen von 587 Liter. Einen langweiligen Look sucht man beim Seat Leon also vergebens. Das Fahren macht in diesem Wagen einfach Spaß. Der Leon liegt gut auf der Straße und lässt sich auch durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Auch wenn der Leon der erste kompakte Kombi von Seat ist, muss das Auto nicht mit irgendwelchen Kinderkrankheiten kämpfen. Neben dem üppigen Laderaum gibt es hier auch noch einen Schacht im Kofferraum, in dem sich die Laderaumabdeckung verstauen lässt. Aber Seat Leon ist ein wirklich ein hilfreiches Auto. Vor allem beim Verstauen von Ladung. Beim Umklappen der Rücksitzlehnen kann das Volumen von 587 Litern auf 1470 Liter erweitert werden. Wer dann auch noch die Beifahrerlehne umklappt, hat die Option eine 2,60 m lange Ladung zu verstauen. Somit kann der Seat Leon nicht nur gut aussehen, sondern ist auch neben seinen Fahrkünsten noch ein Helfer beim Verstauen und transportieren. Denn schließlich genügt auch beim Auto schon lange nicht mehr nur eine schöne Optik.

Optik hin oder Optik her. Auch ein Wagen, wie der Seat Leon sollte auf jeden Fall mit einem passenden Regen- und Windabweiser versehen werden. Keine Ahnung, wo sie diesen finden sollen? Na, bei uns. Besuchen Sie einfach unserem Shop.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.