Windabweiser mit ABE Opel Adam

 

Der Opel gehört in Deutschland, nach einer kurzen Auszeit, wieder zu den beliebtesten Fahrzeugen. Kein Wunder, dass auch die Windabweiser mit ABE für den Opel Adam unter den Besitzern immer beliebter werden.

Opel Adam

Opel Adam Bildquelle: wikimedia.org

Wer einen Opel Adam besitzt, hat sich für einen Kleinwagen der ganz besonderen Art entschieden. Dabei versteckt hinter dieser Namensgebung ein ganz besonderer Hintergrund. Denn mit dem Namen Opel Adam soll auch der Gründungsvater Adam Opel gehuldigt werden. Dies wird bei den meisten Besitzern aber sicherlich nicht der ausschlaggebende Grund für den Kauf des Wagens gewesen sein. Opel hat sich bei der Produktion aber noch etwas anderes gedacht. Denn der Opel Adam mit den passenden Windabweisern mit ABE soll auch eine Antwort auf den VW up, den Ford Ka oder den Toyota iQ sein. Bekennende Opel-Fans haben natürlich beim Opel Adam auch die Basis des Corsa Chasis erkannt, die hier verwendet wurde.  Auch wenn der Opel Adam erst einmal nur als Dreitürer angeboten wird, bringt er doch eine Menge Farbe in das Leben der Besitzer. Denn nicht nur von außen, sondern auch von innen macht der Wagen in Sachen peppige Farbe eine sehr gute Figur. Der Opel Adam kann aber nicht nur mit den passenden Windabweisern mit ABE auftrumpfen, sondern bietet auch noch die Möglichkeit, sich mit Telefon und Internet zu verknüpfen. Aus diesem Grund ist der Wagen vor allem bei der jungen Generation sehr beliebt. Mit einem Otto- und Dieselmotor bringt der Opel Adam auch wirklich jeden an sein Ziel. Wer dann auch noch auf die Windabweiser mit ABE für den Opel Adam setzt, kann eigentlich nichts mehr falsch machen. In Sachen PS hat der Opel Adam auch einiges zu bieten. Hier liegt die Bandbreite zwischen 50 bis 90 PS. Denn auch in einem Kleinwagen kann eine Menge stecken. Dies beweist der Opel Adam auf eine sehr deutliche Weise.

Die passenden Windabweiser mit ABE für den Opel Adam finden Sie in unserem Shop.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.