Climair Windabweiser für Chevrolet Silverado

Der American Way of Life kann mit dem Chevrolet Silverado intensiv erlebt werden. Bevor die Fahrt mit dem Pick-up aber beginnen kann, sollte auf keinen Fall auf die passenden Climair Windabweiser verzichtet werden. Diese  bieten eine extra Portion Schutz für das Fahrzeug.

Chevrolet Silverado

Chevrolet Silverado Bildquelle: Wikipedia

Der Chevrolet Silverado ist der größte Pick-up, der von Chevrolet USA angeboten wird. Bis 2012 konnte dieses Fahrzeug in verschiedenen Ausstattung- und Motorvariationen gekauft werden. Besonders interessant ist die Tatsache, dass der Chevrolet Silverado auch als Diesel-V8-Motor zur Verfügung stand. Doch auch bei dieser Variante musste der  Climair Windabweiser zusätzlich hinzugekauft werden. Der Diesel-V8-Motor wurde in zwei Leistungsstufen angeboten. Einmal 310 PS und einmal 360 PS. Darüber hinaus verfügte das Fahrzeug über ein 6-Gang-Automatikgetriebe. Wer sich lieber für eine andere Variante entscheiden wollte, konnte auch den Silverado als 4,3 Liter-Sechszylinder Chevrolet mit 195 PS kaufen. Es wurden zudem auch drei Achtzylindermotoren produziert, von denen einer eine Leistung von 345 PS erreichte. Die Amerikaner lieben ihren Heckantrieb und entsprechend ist auch der Chevrolet Silverado mit diesem ausgestattet. Alternativ ist aber auch der Allradantrieb kaufbar. Das  vergangene Jahr brachte wieder eine Veränderung für Chevrolet mit sich. Im Januar 2013 kam der Chevrolet Silverado in der Modelreihe GMT 900 auf den Markt. Hier stehen unter anderem drei verschiedene V8-Motoren zur Auswahl. Befeuert wird der Wagen mit einem 6,0-Liter Benziner. Die Leistungsstufen lieben bei 322 und 360 PS. Doch auch bei der neueren Version des Chevrolet Silverado sollte auf keinen Fall auf den  Climair Windabweiser verzichtet werden. Denn so ein  Climair Windabweiser sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch einen enormen Schutz für das Fahrzeug und die Insassen.

Sich endlich frei und unabhängig fühlen, ist mit dem Chevrolet Silverado und seiner Doppelkabine überhaupt kein Problem. Auf der Ladefläche finden auch noch die einen oder anderen Gepäckstücke einen Platz. Die Reise in das neue Abenteuer kann also beginnen. Vorher sollten Sie aber noch an die Climair Windabweiser denken. Auch für Ihren Chevrolet Silverado finden Sie die passenden Modelle in unserem Shop.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.